und mit ihm die Vorfreude auf den First Friday in Werden!
Auch wenn die Temperaturen im Moment eher an den Süden erinnern, gibt es doch kaum etwas Schöneres, als die kühleren Morgen- oder Abendstunden auf dem Fahrrad zu genießen.
Genau dafür haben wir gemeinsam mit dem Werdener Werbering, dem Vorsitzenden Andreas Miksch und dem bekannten Fahrradrouten-Experten Gerd Haehnel zwei tolle Radtouren ausgearbeitet.
Ein besonderes Highlight: Eine der Touren startet direkt bei Spree… Ihr Zweirad-Spezialist in der Hänflingstraße und führt euch bis zum First Friday nach Werden. So könnt ihr entspannt aufs Rad steigen, die schöne Strecke genießen und den Abend anschließend mitten im Herzen von Werden ausklingen lassen.
Solche Aktionen zeigen, was entstehen kann, wenn engagierte Menschen, Vereine und Unternehmen gemeinsam Ideen entwickeln. Dafür möchten wir uns ganz herzlich beim Werdener Werbering, bei Andreas Miksch und bei Gerd Haehnel bedanken. Die Zusammenarbeit hat richtig Spaß gemacht – und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Die beiden Touren findet ihr direkt unter diesem Beitrag. Sucht euch eure Lieblingsstrecke aus, schwingt euch aufs Rad und erlebt den First Friday einmal auf eine ganz besondere Art.
Wir freuen uns darauf, viele bekannte Gesichter am 03. Juli in Werden zu treffen. Bis dahin: Trinkt ausreichend, passt bei der Hitze auf euch auf und genießt den Sommer – am besten auf zwei Rädern! ☀️🚴💛
https://fb.me/e/6E1fY0VFY
https://fb.me/e/6ibbmcJEj